Startseite

HERZLICH  WILLKOMMEN 

Was ist die Kleinfeldliga-Nord ?

Die Kleinfeldliga-Nord ist eine Hobbyfußball -Liga in Wien 21 und gehört dem Dachverband des Freizeit Fußball Bundes Österreich an.  Wir sind stolz, dass unsere Spiele auf einem der schönsten Kleinfeld-Kunstrasen-Fußballplätze in Wien austragen werden. Neben der Kleinfeldliga-Meisterschaft gibt es zusätzlich noch einen Liga Cup, bei dem Mannschaften aller FFBÖ-Ligen teilnehmen können. Desweitere treten die Meister aller Ligen beim FFBÖ Master´s Challenge gegeneinander an, um sich den österreichischen Meistertitel des FFBÖ auszuspielen. 

 

NEUIGKEITEN

Spielbericht 23.Runde

Fortuna-Napoli Wien gegen Red Strikers FC war das erste Spiel an diesen Tag. Es war sehr ausgeglichen und es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Red Strikers hat mit zwei Lattenschüsse und einen verschossenen Siebenmeter die besseren Chancen und siegten knapp mit 2:1. Auch diese Woche konnten die Jungs von FC Heidinger nicht punkten. Gegen FC Favoritner Lions war es aber auch sehr schwer. Lions spielten ihr Spiel von der ersten bis zur letzten Minute ohne Probleme durch und siegten mit 12:0. AC Wien ging gegen FC Wien United schnell mit 2:0 in Führung. Wien United kam dann besser ins Spiel und so wurde es spannend. Beide Teams versuchten alles um den Sieg einzufahren. AC Wien bringt die knappe Führung ins Ziel und siegten mit 4:3. Café Lambada gegen Bierpub war das vierte Spiel. Laut Tabelle sollte es kein Problem für den Tabellenführer sein, aber es kam anders. Bierpub spielte super mit und lies kaum Chancen zu. Wenn Lambada vorm Tor auftauchte vergaben sie. Am Ende rettet der Tabellenführer die 3 Punkte, sie siegten mit 3:2. FK Recreativo lies Black Dragons keine Chance. Zur Pause stand es 6:1 und in Halbzeit zwei setzten sie noch einige Treffer nach. FC Recreativo siegte mit 16:1. Im letzten Spiel standen sich FC RO Team und Edelrunde gegenüber. FC RO Team siegt und siegt und siegt . Auch Edelrunde konnten sie nicht aufhalten. Solange Silviu Suciu trifft, geht RO Team als Sieger vom Platz. Sie siegten mit 8:2 und sind nur noch 3 Punkte hinter Platz 2. 

Hallenmeister 2017 / 2018

Der neue Hallenmeister heißt  FC RO TEAM !!!

Sie waren die überlegende Mannschaft am Paket. Mit 8 Siegen, 0 Unentschieden und nur 2 Niederlagen und ein Torverhältnis von 101:58 sind sie mit 24 Punkte verdient MEISTER. Der Stürme Silviu Suciu hörte auch in der Halle nicht auf Tore zu schießen, und wird mit 30 Toren 2 in der Torschützenliste. Ihn fehlte nur ein Tor auf die Torschützenkrone. 

Es war für FC RO TEAM der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Aber mit so einer Leistung wird es nicht der letzte Titel gewesen sein.

Wir gratulieren FC RO TEAM zum Hallenmeister.

FFBÖ Liga Cup 17/18

Für FC RO TEAM war leider im Viertelfinal Endstadion. Sie verlieren das Spiel gegen Knöpflemischung mit 5:3.  Im Halbfinale stehen folgende Mannschaften Knöpflemischung Fitness Union AWP 05 FC Steinsee Die Auslosung erfolgt noch diese Woche. Gespielt wird am Donnerstag 31. Mai 2018  

KLEINFELD-SAISON         Spielplan & Tabelle

Tabelle

Top Torschützen

HALLENMEISTERSCHAFT          Spielplan & Tabelle

Kommentare sind geschlossen