Startseite

HERZLICH  WILLKOMMEN 

Was ist die Kleinfeldliga-Nord ?

Die Kleinfeldliga-Nord ist eine Hobbyfußball -Liga in Wien 21 und gehört dem Dachverband des Freizeit Fußball Bundes Österreich an.  Wir sind stolz, dass unsere Spiele auf einem der schönsten Kleinfeld-Kunstrasen-Fußballplätze in Wien austragen werden. Neben der Kleinfeldliga-Meisterschaft gibt es zusätzlich noch einen Liga Cup, bei dem Mannschaften aller FFBÖ-Ligen teilnehmen können. Desweitere treten die Meister aller Ligen beim FFBÖ Master´s Challenge gegeneinander an, um sich den österreichischen Meistertitel des FFBÖ auszuspielen. 

 

NEUIGKEITEN

Spielbericht 19.Runde

Im ersten Spiel standen sich FK Recreativo und Red Strikers sich gegen über. Das ganze Spiel war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Am Ende siegten Red Strikers mit 3:2. Das Spitzenspiel dieser Runde war Cafe Lambada gegen FC Underground 06. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte die 1:1 endet ging es in die Pause. In Hälfte zwei wurde das Spiel ein wenig ruppiger und es folgten zwei rote Karten. Der Tabellenführer siegte mit 5:1. Daniel Voitiech war an diesen Spieltag wieder in Torlaune und schoss 9 Tore. FC Wien United hatte gegen Black Dragons keine Mühe und siegten sehr hoch. Das Spiel endet mit 18:4. Nach einer guten ersten Hälfte von Bierpub gingen sie mit einer 2:1 Führung gegen AC Wien in die Pause. Aber AC Wien kämpfte sich zurück ins Spiel und drehten das Match noch und gewannen mit 4:2. Fortuna-Napoli Wien kann den Schwung aus den ersten Spiele nicht mitnehmen. Edelrunde siegte auch ohne Wechselspieler klar mit 8:2. FC RO Team legte in den ersten 15 Minuten ein Tempo hin, da konnten die Lions nur nachschauen. Pausenstand 9:2 für Lions. Aber die Lions gaben sich nicht auf und kämpften sich mit aller Kraft zurück ins Spiel. Für den Sieg reichte es nicht sie verlieren das Spiel mit 11:5.

Hallenmeister 2017 / 2018

Der neue Hallenmeister heißt  FC RO TEAM !!!

Sie waren die überlegende Mannschaft am Paket. Mit 8 Siegen, 0 Unentschieden und nur 2 Niederlagen und ein Torverhältnis von 101:58 sind sie mit 24 Punkte verdient MEISTER. Der Stürme Silviu Suciu hörte auch in der Halle nicht auf Tore zu schießen, und wird mit 30 Toren 2 in der Torschützenliste. Ihn fehlte nur ein Tor auf die Torschützenkrone. 

Es war für FC RO TEAM der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Aber mit so einer Leistung wird es nicht der letzte Titel gewesen sein.

Wir gratulieren FC RO TEAM zum Hallenmeister.

FFBÖ Liga Cup 17/18

Die Gruppenphase ist vorbei und wir gratulieren allen Mannschaften, die den Aufstieg ins Achtelfinale geschafft haben. Auch von der Kleinfeldliga-Nord ist noch mit FC RO Team eine Mannschaft dabei. Die Achtelfinalspiele werden am 1.Mai 2018 ab 11 Uhr ausgetragen.  Folgende Paarungen sind bei der Auslosung gezogen worden.

Rasenhasen - SK Lation

Equipo de Hermanos - KFL Donaustadt

Mean Machine - Knöpflemischung

FC RO Team - Athletic Simmering

FC Steinsee - La Bestia Furiosa

FC High Hills - Fitness Union

1.AWKWARD AF - AWP 05

AC Lottatori - The Hoops

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück !!!    

KLEINFELD-SAISON         Spielplan & Tabelle

Tabelle

Top Torschützen

HALLENMEISTERSCHAFT          Spielplan & Tabelle

Kommentare sind geschlossen